Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Knackt die Millionenmarke

  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Xbox Wire hat Microsoft nun bestätigt, dass das Next-Gen-Rennspiel Forza Motorsport 5 einen ersten Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht hat. Seit der Veröffentlichung seien mehr als eine Million Exemplare über die Ladentheke gewandert, womit der Titel sicherlich zu den erfolgreichsten Next-Gen-Racern zählt. Mehr als ein Drittel aller Xbox-One-Käufer hätten sich auch das Rennspiel der Turn 10 Studios zugelegt, so Microsoft weiter.

Darüber hinaus enthüllte der Publisher auch einige weiteren Zahlen: Im Spiel seien mittlerweile 653 Millionen Straßenmeilen zurückgelegt worden, was 49.223 Umrundungen unseres Planeten entspräche. 94 Millionen Rennen wurden abgehalten, die sich auf über acht Millionen Stunden Spielzeit aufaddieren. Über 66 Millionen individuelle Designs wurden mit den entsprechenden Tools erstellt.

Um die Erfolge zu feiern, wurde nun der Track "Road America" als kostenfreier DLC veröffentlicht. Dieser kann im Karrieremodus, im Rivals-Modus sowie im Mehrspielermodus eingesetzt werden. Mit dem Road America Booster Pack gibt es darüber hinaus auch einen neuen, kostenpflichtigen Zusatzinhalt, der fünf neue Autos beinhaltet, welche da wären:

  • 2006 #2 Audi Sport North America R8
  • 1995 Chevrolet Corvette ZR-1
  • 1968 Ferrari 365 GTB/4
  • 1971 Ford Mustang Mach 1
  • 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series
Forza Motorsport 5 - Free Honda Legends Car Pack Trailer
Forza Motorsport 5 wird mal wieder ein neues Fahrzeugpaket spendiert. Honda-Fans geben Gas.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel