Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 4 : Infos für alle Hobbyfotografen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In knapp einem Monat erscheint Forza Motorsport 4 und bringt euch dann fotorealistische Renn-Optik exklusiv auf eure Xbox 360. Damit ihr die wunderschönen Fahrzeuge auch fotografieren könnt, wird selbstverständlich auch der neueste Ableger der Reihe über einen integrierten Foto-Modus verfügen. In einem Gespräch mit XboxFront erzählte Dan Greenwalt was sich in diesem Bereich alles getan hat.

So wurde unter anderem die JPEG-Kompressionsrate der 1280x720 Standard-Fotos geändert, um die Artefaktbildung zu reduzieren, neue "Homespaces" (Anm. d. Redaktion: Plätze auf denen ihr eure Autos in Szene setzen könnt) hinzugefügt sowie spezielle Post-Effekt-Filter integriert, die es euch ermöglichen die Bilder ohne Photoshop direkt auf der Xbox zu bearbeiten. Die größte Neuerung ist jedoch der "Big-Shot"-Modus, bei dem ihr ohne Kompression losknipsen und somit Bilder mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixel schießen könnt. "Wir freuen uns darüber, dass unsere Big Shots die gleiche druckfähige Qualität aufweisen wie Profi-Fotos", so der Creative Director von Forza Motorsport 4.

Forza Motorsport 4 - The Making Of Infineon Trailer
Nachdem zur gamescom der Hockenheimring in Forza Motorsport 4 vorgestellt wurde, ist heute die US-amerikanische Strecke Infineon dran.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel