Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 4 : Der Warthog ist mit dabei

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Porsche-Autos sind leider nicht in Forza Motorsport 4 mit dabei, dafür aber ein für die Rennsimulation ziemlich abgefahrenes Gefährt: Wie nun bekannt wurde, wird der Warthog aus den Halo-Spielen im vierten Teil der Serie enthalten sein - genauer gesagt, die Version aus Halo 4. Allerdings werdet ihr damit keine Rennen austragen können: Der schwer bewaffnete Jeep steht nur im Autovista-Modus zur Verfügung und kann so von allen Seiten aus detailliert betrachtet werden.

Das Ganze wird ein verstecktes Easter-Egg sein, dessen Entdeckung sich für Halo-Fans jedoch durchaus lohnen soll. Laut Microsoft werde nämlich Cortana, die berühmte künstliche Intelligenz aus Halo, einige Details über den Warthog erzählen, während man sich diesen anschaut.

Forza Motorsport 4 - gamescom 2011 Where Dreams Are Driven Trailer
Der offizielle gamescom-Trailer zu Forza Motorsport 4 steht unter dem Motto "Where Dreams Are Driven".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel