Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Es ist grundsätzlich fertig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rasant wie die Flitzer in Forza Motorsport 3 sind auch die Entwickler Turn 10, die mittlerweile die Arbeiten am heiß erwarteten Rennspiel für Xbox 360 fertig gestellt haben. Dies teilte Community Manager Che Chou übers Wochenende mit.

Zurzeit befindet sich das Spiel bei Microsoft im Zertifizierungsprozess, um sicherzustellen, dass das Spiel reibungslos auf der Xbox 360 läuft. Treten während dieses Prozesses noch Bugs auf, werden sie von den Entwicklern behoben. Bei einer Zeitspanne von knapp zwei Monaten bis zur Veröffentlichung ist aber dafür genügend Zeit, damit es zu keiner Terminverschiebung kommen wird.

Somit sind die Weichen gestellt für eine fristgerechte Veröffentlichung von Forza Motorsport 3 für Xbox 360 am 23. Oktober dieses Jahres.

Forza Motorsport 3 - Dream Cars Trailer
In Forza Motorsport 3 dürft ihr auf allerhand Traumautos zurückgreifen, wie euch dieser neue Trailer zum Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel