Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Erscheint auf zwei DVDs

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 zeigte Microsoft erstmals Szenen aus dem neuen Forza Motorsport 3, das mit seiner genialen Optik beeindrucken konnte. All das wird aber seinen Preis haben, denn mit nur einer DVD wird man nicht mehr auskommen.

Die Entwickler verrieten nun, dass Forza Motorsport 3 auf zwei Scheiben ausgeliefert werden wird. "Auf der ersten DVD ist das komplette Erlebnis, sie ist sogar größer als jedes andere Rennspiel auf dem Markt. Die zweite DVD enthält weitere Autos und eine handvoll Strecken", so John Wendl von den Entwicklern Turn 10.

Microsoft sieht derzeit vor, mit der Xbox 360 noch bis 2015 auf dem Markt präsent zu sein. (wir berichteten) Bei immer opulenteren Spielen wird sich zeigen müssen, ob Sony mit dem Blu-Ray-Format zum Ende hin nicht doch auf das bessere Pferd gesetzt hat.

 

Forza Motorsport 3 - E3 2009 Gameplay Showcase
Kaum auf der E3 angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zur nächsten Rennspiel-Auskopplung von Forza Motorsport.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel