Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Xbox-360-Ableger wird bald nicht mehr verkauft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem knappen Monat wird der digitale Verkauf von Forza Horizon eingestellt. Interessenten des Xbox-360-Titels müssen also noch flott zuschlagen.

In dieser Woche ist es soweit und Forza Horizon 3 erscheint für alle Spieler. Wie Microsoft nun mitteilt, wird der Release des neuesten Teils gleich dafür genutzt, die digitale Version von Forza Horizon zeitnah aus dem digitalen Verkauf zu nehmen.

Ihr habt somit nur noch bis zum 20. Oktober Zeit, euch den Xbox-360-Ableger des Franchises zu kaufen. Außerdem werden ab dem Zeitpunkt auch keine DLCs mehr für das Spiel vertrieben. Solltet ihr den Titel bereits digital besitzen, könnt ihr ihn auch nach dem 20. Oktober herunterladen und zocken. Das Gleiche gilt natürlich auch für die physische Fassung des Racers.

Forza Horizon - 1000 Club Expansion Trailer
Mit dem "1000 Club Expansion Pack" von Forza Horizon stehen euch neue Herausforderungen und Wagen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel