Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Rallye-Erweiterung erhält Termin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Entwickler Playground derzeit an einer Rallye-Erweiterung zum Rennspiel Forza Horizon arbeitet. Auch die Inhalte waren schon bekannt geworden und mit Dezember zudem ein grober Termin bestätigt. Nun gibt es endlich den finalen Veröffentlichungstermin.

Demnach dürfen Rallye-Fans den DLC ab dem kommenden Dienstag vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Ab dem 18. Dezember 2012 steht das gute Stück für 1.600 Microsoft Points zur Verfügung. Wer den Season Pass zu Forza Horizon besitzt, der erhält die Rallye-Erweiterung im Zuge dessen natürlich jetzt für umsonst und obendrauf auch noch den exklusiven 2003 Ford Focus SVT.

Forza Horizon - December IGN Car Pack Trailer
In diesem Trailer werden euch die neuesten Karossen des Dezember-DLC zu Forza Horizon präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel