News - Forza Horizon : Neue Artworks nähren Sequel-Gerüchte

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Mit Forza Motorsport 5 gibt es bereits einen Serienableger im klassischen Sinne für die Xbox One, doch möglicherweise steht uns auch ein Nachfolger zum eher ungewöhnlicheren Ansatz Forza Horizon ins Haus. Entsprechende Spekulationen gibt es schon länger, und diese werden nun aufgrund von neuen Artworks im Netz erneut angeheizt.

Wie englischsprachigen Kollegen von IGN haben demnach neue Konzeptbilder des Künstlers Sumeet Surve von Dhurva Interactive aufgetan; das Studio hat bislang noch zu jedem einzelnen Forza-Spiel entsprechendes Material beigesteuert. Das neue Bildmaterial trägt den Titel "Forza Deep South" und zeigt eine offenbar von Louisiana inspirierte Umgebung.

Ob es sich beim Bildmaterial tatsächlich um solches eines möglichen Nachfolgers zum Open-World-Rennspiel handelt, ist nicht bekannt. Nicht auszuschließen, dass es sich auch um spät aufgetauchte Konzeptbilder des letzten Titels handelt. Microsoft selbst gab erneut nur zu verstehen, dass man sich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußere. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Forza Horizon - 1000 Club Expansion Trailer
Mit dem "1000 Club Expansion Pack" von Forza Horizon stehen euch neue Herausforderungen und Wagen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel