Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Limited Edition & Vorbesteller-Bonus enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober wird mit Forza Horizon ein neuer Ableger der Rennspiel-Reihe für die Xbox 360 erhältlich sein, dann auch in einer limitierten Sammler-Edition. Das wurde nun offiziell pre Pressemitteilung bestätigt. Diese kann ab sofort vorbestellt werden und kommt im hochwertigen Steelbook daher.

Neben dem Spiel ist in der limitierten Fassung ein Forza Horizon Festival Ticket enthalten. Dieses verschafft Zugang zu einer Auswahl an exklusiven Spielinhalten sowie zu einer VIP-Mitgliedschaft. VIPs erhalten neben einem exklusiven Car Pack einen besonderen Status innerhalb der Community, der den Zugang zu einzigartigen Ingame-Events ermöglicht. Weitere Details diesbezüglich sollen in Kürze folgen.

Bestätigt wurden für das Festival Ticket schonmal folgende Inhalte:

  • Launch-Day Add-on Pack mit fünf neuen Autos
  • fünf exklusive Lackierungen
  • Accelerator Token Pack: Die Tokens gewähren sofortigen Zugang zu exotischen Autos, Abkürzungen, neuen Gebieten und steigern den eigenen Beliebtheitsgrad im Spiel.

Neben der Limited Edition wurde zudem auch ein Bonus für Vorbesteller bestätigt. Wer sich das Rennspiel - in welcher Edition auch immer - vorab sichert, erhält bei allen teilnehmenden Händlern einen Download-Code, mit dem ihr den Dodge Challenger SRT8 392 im Look des Spiels, welcher für Forza Motorsport 4 heruntergeladen werden kann.

Forza Horizon - E3 2012 Video-Interview mit Dan Greenawalt
Felix konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Dan Greenawalt über das neue Forza Horizon ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel