Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : Erste Details vor dem Media Briefing geleakt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gilt quasi als gesichert, dass Microsoft auf seinem E3 Media Briefing auch einen neuen Forza-Titel zeigen wird. Nun wurden vorab erste Details zu Forza Horizon 3 geleakt.

So soll in diesem Jahr das Spin-Off Forza Horizon mit dem mittlerweile dritten Teil fortgesetzt werden. Der neue Ableger sei für Xbox One und Windows 10 eingeplant und soll am 27. September 2016 zu haben sein, so Nerd Leaks kurz vor dem Microsoft-Event.

Die Seite behauptet, dass man entsprechende Infos nun zugespielt bekommen habe. Sollten sich die Gerüchte aus der nicht näher genannten Quelle bewahrheiten, dann ist der neue Teil weiterhin in Australien angesiedelt und soll die größte offene Spielwelt erhalten, die jemals gebaut worden sei. Das verspreche Entwickler Playground Games in der Beschreibung.

Extreme Terrains, eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler und das bislang größte Roster an Fahrzeugen in einem Horizon-Spiel sollen weitere Features sein. In wenigen Stunden werden wir vermutlich schon mehr wissen.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Forza Horizon 3
Nach Forza Motorsport 6 im letzten Jahr, wäre in diesem Jahr eigentlich wieder Forza Horizon an der Reihe, die E3 wird es uns verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel