Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Erneutes Crossover mit Marvels The Avengers angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurdet ihr in Fortnite zu Thanos, nun hat Epic Games erneut eine Zusammenarbeit mit Marvel angekündigt.

Bereits im vergangenen Jahr konnten sich Spieler, die den Battle-Royale-Modus von Fortnite gespielt haben, im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events zum Film Avengers: Infinity War, in den Kriegsherren Thanos vom Planeten Titan verwandeln. Eine Zusammenarbeit zwischen Entwickler Epic Games und Marvel machte es möglich. Passend zum Kinostart von Avengers: Endgame hat der Fortnite-Entwickler auf Twitter nun ein erneutes Crossover angeteasert. 

Abgesehen von einem Artwortk, auf dem Captain Americas Schild prominent zu sehen ist, hält sich Epic Games noch mit Informationen zurück: Lediglich der Slogan "Whatever it takes" sowie ein Datum lässt sich das Entwicklerstudio noch entlocken. Es ist davon auszugehen, dass der 25. April 2019 (ein Tag nachdem Avengers: Endgame in den Kinos anlief), das zeitexklusive Event an den Start gehen wird. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel