Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forsaken World : Keys für geschlossene Beta gewinnen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Forsaken World startet am 04. März dieses Jahres in das dritte Kapitel der geschlossenen Beta-Phase. In Zusammenarbeit mit den Machern des MMOs verlost Gameswelt ab sofort Beta-Keys für die Testphase. Alles was ihr dazu tun müsst, ist es, auf die eigens dafür eingerichtete Minisite zu surfen, euch dort mit eurer Email-Adresse zu registrieren und den Teilnahmecode "FWGSW" einzugeben. Mit ein wenig Glück gehört ihr zu den auserwählten Spielern, die erste Forsaken World-Luft schnuppern dürfen.

Zur Handlung: Der Gott Dyos muss Eyrda verlassen. Um zu verhindern, dass sein bösartiger Bruder Nyos die verborgen geglaubten Kräfte auf Eyrda entdeckt, schickt Dyos Nyos auf eine Reise, eine unbekannte Macht in den Tiefen des Universum zu finden.

Bevor der zerstörerische Gott Nyos jedoch den falschen Anweisungen seines Bruders folgt, lässt er seine Brut auf die Welt los: die grausame Mylvada. Betraut mit der Aufgabe, Eyrda zu zerstören, verursacht Mylvada den ersten Krieg zwischen den Göttern, der das wunderschöne Land, das Dyos einst erschuf, verwüstet. Die bezaubernde Göttin Shylia ist die einzige Hoffnung der Bewohner Eyrdas. Shylia fordert die mysteriösen Kindred auf an der Seite der anderen Rassen zu kämpfen. Es liegt nun in eurer Hand, den zerstörerischen Kräften Mylvadas entgegen zu treten und die Welt zu retten.

Forsaken World - Entwicklertagebuch #4: Player Feedback
Das vierte Entwicklertagebuch zum Onlinespiel Forsaken World beschäftigt sich mit dem Feedback seitens der Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel