Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Testphase von Marching Fire steht bevor!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit "Marching Fire" bekommt Ubisofts Online-Actionspiel For Honor eine umfassende Erweiterung spendiert. Vor dem Release soll diese nun noch einmal auf Herz und Nieren getestet werden - und ihr könnt dabei sein!

Wer sich schon vor dem Release von For Honor: Marching Fire selbst ein Bild vom Add-on zum Online-Actionspiel von Ubisoft machen möchte, der kann dies dank einer offenen Testphase tun, die der französische Entwickler und Publisher heute angekündigt hat. Diese wird bereits in Kürze stattfinden.

Vom 06. bis zum 10. September um jeweils 21:00 Urh gibt es ausschließlich auf dem PC die Möglichkeit, sich das Add-on einmal genauer anzusehen. Der frei zugängliche Test gewährt Zugang zu allen 22 Helden einschließlich der vier neuen Wu-Lin-Helden. Außerdem ist auch der nagelneue Breach-Modus an Bord und lässt sich ausprobieren.

Neben dem Breach-Modus dürft ihr euch im Duel-Modus antreten. Alle drei Breach-Karten stehen in PvAI, PvP und Custom Match auf den dedizierten Servern zur Auswahl. Die offene Test-Version lässt sich ab dem 04. September um 16:00 Uhr herunterladen.

Im Breach-Modus treten zwei Teams bestehend aus jeweils vier Kriegern gegeneinander an. Im Mittelpunkt steht dabei die Verteidigung bzw. die Eroberung einer Burg. Angreifer müssen zusammenarbeiten, um die Burgtore zu stürmen und den Befehlshaber der Burg zu töten, die Verteidiger müssen das verhindern.

For Honor: Marching Fire wird ab dem 16. Oktober 2018 als fertige Version zur Verfügung stehen.

For Honor - gamescom 2018 Arcade Walkthrough Trailer
In diesem Walkthrough-Video wird euch der Arcade-Modus von For Honor ausführlicher erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen