Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Singleplayer-Kampagne geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für das Schwertkampf-Spiel For Honor ist auch eine Singleplayer-Kampagne geplant, wie nun bestätigt wurde.

Bisher waren ausschließlich Szenen aus dem Multiplayer-Modus zu sehen. In einem Video-Interview hat Stephane Cardin, der Producer des Spiels, jetzt aber versprochen, dass For Honor eine Singleplayer-Kampagne haben wird.

Das Video-Interview wurde von dem Publisher und Entwickler Ubisoft selbst produziert und ist unter der News zu finden. For Honor soll 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Wann es genau kommen wird, wurde noch nicht bestätigt. Eine Vorschau zu dem Spiel ist bei uns zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen