Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Offene Beta schon in den Startlöchern?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt wurde ja eine geschlossene Beta-Testphase zum kommenden Ubisoft-Titel For Honor veranstaltet. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll es aber offenbar noch eine weitere Testphase geben.

Ab dem 14. Februar soll For Honor für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Obwohl dieser Zeitpunkt nicht mehr weit entfernt ist, gibt es offenbar noch einmal vorab eine Möglichkeit für alle Interessierten, sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

Nachdem die geschlossene Beta-Testphase nun abgeschlossen wurde und die Server offline gegangen sind, soll es wohl noch eine offene Beta geben, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können. Laut einer E-Mail, die Nutzer von Twitch Prime erhalten haben sollen, wird es eine solche Open Beta demnach im Zeitraum vom 09. bis 12. Februar geben. Die offizielle Ankündigung durch Ubisoft steht im Übrigen noch aus.

For Honor - Krieg der Fraktionen Trailer
Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu For Honor veröffentlicht, der sich dem Feature "Krieg der Fraktionen" widmet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen