Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flyff: Fly for Fun : Zwei Events zur Osterzeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rechtzeitig zu Ostern hat sich das gPotato-Team wieder was für alle Spieler des MMORPGs Flyff einfallen lassen. Vom 07. bis 14. April 2009 wartet nicht nur der Osterhase auf euch in Madrigal.

Die böse Gottheit Ipuli ist wieder im Anmarsch. Die Weisen Madrigals haben die Sterne gedeutet und diese besagen nichts Gutes. Auch Kundschafter Ipulis wurden bereits gesichtet, die die Gebiete erforschen. Sie beobachten euch aus versteckten Winkeln und hegen fiese Pläne. Helft mit bei der Verteidigung Madrigals! Fliegt durch die Welt und haltet Ausschau nach den Spionen, die sich in ganz Madrigal eingeschlichen haben. Die fleißigsten Späher haben die Chance ein nützliches Level-Set in unserer Verlosung zu gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist fünf verschiedene Kundschafter im Laufe der Woche zu finden und je einen Screenshot als Beweis zu machen. Wenn ihr alle fünf zusammen habt, schickt ihr an die Betreiber des MMOs eine E-Mail mit allen Screenshots. Mit etwas Glück gehört ihr zu einem der Gewinner, den die GMs im Losverfahren ziehen. Für jeden Server werden drei Gewinner ermittelt.

Das ist aber in dieser Woche noch nicht alles. Der Osterhase war fleißig für euch unterwegs. Bevor er seine bunten Ostereier jedoch für euch verstecken konnte, wurde er von bösen Monstern bestohlen. Bei euren Streifzügen durch Madrigal könnt ihr diese nun erbeuten und Überraschungen erhalten, wie zum Beispiel witzige Hasenkostüme oder leckere Naschereien.

Flyff - Trailer #1
Ein erster Trailer zum kostenfrei spielbaren Online-Rollenspiel Flyff: Fly for Fun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel