Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates of the Caribbean Online - Releasetermin abgesoffen : Vor Herbst 2007 nicht im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Kino gaben Jack Sparrow und Co. eine gute Figur ab, als Pixelprotagonisten im aktuellen Videospiel 'Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt' war der Auftritt allerdings nur durchschnittlich. Große Hoffnungen, insbesondere bei der Zunft der Online-Rollenspieler, liegen jetzt auf dem MMORPG 'Pirates of the Caribbean Online'.

Dessen Veröffentlichung wird sich aber noch verzögern. Das ursprünglich für das Frühjahr 2007 geplante Computerspiel wird eine längere Entwicklungszeit benötigen, als bislang vermutet. Vor Herbst dieses Jahres sollten Spieler also nicht erwarten, in der virtuellen Welt abtauchen zu können. Wer Glück hat, kann allerdings an den beiden Beta-Phasen teilnehmen, die für Mitte Juli und September geplant sind.

Nähere Details zu 'Pirates of the Caribbean Online' und Informationen zu den Beta-Tests findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel