Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Flower führt Februar-Ranking an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Charts rund um Xbox Live hatten wir ja schon des Öfteren im Angebot, zur Abwechslung bedienen wir euch aber auch mal mit dem Sony-Pendant PlayStation Network. Für dieses haben wir nämlich gerade das Februar-Ranking parat, und wie eigentlich zu erwarten war, wird dieses vom wunderschön verträumten Flower angeführt. Noby Noby Boy liegt im PSN auf Rang 2, gefolgt bon Super Street Fighter II Turbo HD Remix und 3on3 NHL Arcade, dem wir vor geraumer Zeit einen größeren Bericht gewidmet hatten.

Die Februar-Platzierungen der Download-Titel im PSN im Überblick:

  1. Flower
  2. Noby Noby Boy
  3. Super Street Fighter II Turbo HD Remix
  4. 3on3 NHL Arcade
  5. Savage Moon
  6. Mortal Kombat II
  7. Bejeweled 2
  8. Burnout Paradise
  9. Linger in Shadows
  10. Magic Ball

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel