Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flatout: Ultimate Carnage : PC-Version im Anmarsch!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die 'Flatout'-Serie ist mittlerweile alles andere als unbekannt, der Ableger 'Ultimate Carnage' war bis dato allerdings Besitzern der Xbox 360 vorbehalten. Für die Konsole von Microsoft erschien das Spiel Mitte 2007 und konnte unsere Redaktion überzeugen, so dass 'Flatout: Ultimate Carnage' im Review eine Wertung von 85% und den Gameswelt-Award abstauben konnte.

In einer neuen Pressemitteilung hat Empire Interactive nun eine Umsetzung für den PC bestätigt. Diese soll voraussichtlich im Juni 2008 erscheinen; unterdessen verbleibt es bei 'Flatout: Head On' bei einem Release im März 2008 für Sonys PlayStation Portable. Details zur PC-Umsetzung von 'Ultimate Carnage' sind unterdessen noch Mangelware. Ob es sich um eine 1:1-Umsetzung handelt, oder ob auch neue Features enthalten sein werden, bleibt also abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel