Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's: Security Breach : Release noch für dieses Jahr festgezurrt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch die Horror-Reihe Five Night at Freddy's wird bekanntermaßen fortgesetzt - und seit der letzten Nacht hat der neueste Teil nun endlich auch einen konkreten Release-Termin.

Im Rahmen der gestrigen State of Play von Sony wurden auch tiefere Einblicke in das kommende Five Nights at Freddy's: Security Breach, dem neuesten Teil der langjährigen Horror-Reihe, gewährt. In einem Video war mehr von Welt und Charakteren zu sehen; den Trailer gibt es auch weiter unten für euch zu sehen.

Darüber hinaus brachte die Präsentation des Titels endlich auch den konkreten Release-Termin mit sich. Five Nights at Freddy's: Security Breach erscheint demnach noch dieses Jahr, nämlich am 16. Dezember 2021 - sowohl für PS4 als auch für PS5. In den Weihnachtsferien werdet ihr euch also ordentlich gruseln können.

Der neue Teil der Survival-Serie bietet euch unter anderem in einem Einkaufszentraum allerhand schaurige Augenblicke. Spielerisch setzen die Macher auf etliche Stealth-Elemente; der Hauptcharakter muss beispielsweise auch Strecken kriechend zurücklegen.

Der Titel war ursprünglich im August 2019 angekündigt worden und wird von den Steel Wool Studios entwickelt; diese zeichneten zuvor bereits für Five Nights at Freddy's VR: Help Wanted verantwortlich. Die Story schließt an die Ereignisse dieses Ablegers an.

Five Nights at Freddy's: Security Breach - State of Play Trailer

Das neue Five Nights at Freddy's: Security Breach hat einen Release-Termin noch im Dezember erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel