Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem Fates : Erhält wöchentlich neuen DLC

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während wir noch auf einen europäischen Erscheinungstermin für den 3DS-Titel Fire Emblem Fates warten, kommt der Titel in Nordamerika am 19. Februar auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt wird es dann auch im wöchentlichen Rhythmus Zusatzinhalte geben.

Über die offizielle Webseite kommunizierte Nintendo nun entsprechende DLC-Pläne. Je Woche wird es demnach einen Zusatzinhalt, der zwischen 1,99 und 4,49 US-Dollar kosten wird; lediglich Mitte März gibt es eine kurze Pause.

Insgesamt gibt es 13 DLC-Veröffentlichungen, davon sind elf neue Karten. Der erste DLC namens Called Before Awakening wird pünktlich zum Launch des Spiels noch kostenfrei angeboten. Am 10. März wird unter dem Namen Revelation ein dritter Handlungsstrang veröffentlicht; der letzte DLC-Release ist für den 21. April eingeplant.

Anstatt der Einzelkäufe können sich US-Spieler auch alle Zusatzinhalte im Rahmen eines Season Pass zum Preis von 17,99 Dollar sichern. Ob das Programm ebenso in Europa umgesetzt wird, bleibt noch abzuwarten.

Fire Emblem If - Introduction Trailer (jap.)
Der neueste Ableger der Fire-Emblem-Reihe wurde in Japan anhand eines neuen Trailers präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel