Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Über eine Million verfolgte Reveal-Event

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon etwas länger zurück liegt mittlerweile das Event rund um Final Fantasy XV, auf dem der Erscheinungstermin bestätigt wurde. In diesem Zusammenhang wurde nun eine durchaus beachtliche Zahl publik.

Wie Square Enix nun bestätigte, verfolgten das "Uncovered: Final Fantasy XV" getaufte Event in Los Angeles online zahlreiche interessierte Spieler. Beim Livestream schalteten nicht weniger als 1,2 Millionen Gamer ein.

Die Zahl wurde nun über die zuständige Marketing-Agentur Kenwood Experiences veröffentlicht, die das Event auch organisiert hatte. Das neueste Spiel der Rollenspiel-Reihe soll am 30. September für PS4 und Xbox One erscheinen.

Road to E3 2016 - Teil #2 - ONEonONE #60
Die E3 steht vor der Tür und wir blicken auf die möglichen Highlights für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel