Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Tetsuya Nomura nicht länger Director des Rollenspiels

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Square Enix bekannt gegeben hat, dass Final Fantasy Type-0 HD ein Demo-Download-Code für Final Fantasy XV beiliegen wird, ist ein weiteres interessantes Detail zum mittlerweile 15. Teil der Rollenspielreihe bekannt wurden. Demnach ist Tetsuya Nomura nicht länger Director von Final Fantasy XV - das geht aus der offiziellen Pressemitteilung von Square Enix hervor.

Stattdessen kümmert sich nun Hajime Tabata um die Regie des bereits seit vielen Jahren in der Entwicklung befindlichen Spiels. Tetsuya Nomura kümmert sich derweil um die Fertigstellung von Kingdom Hearts III. Für Final Fantasy XV war Nomura hauptsächlich für die Story, das Universum sowie die Charakterentwicklung verantwortlich.

Final Fantasy XV - TGS 2014 Gameplay Trailer
Neues Gameplay frisch von der TGS 2014!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel