Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Nachproduktion der Sammler-Edition bald vorbestellbar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 30. September wird das neue Final Fantasy XV offiziell zu haben sein, dann auch in einer Ultimate Collector's Edition. Diese limitierte Auflage wurde aufgrund der Nachfrage nachproduziert und ist nun in Kürze vorbestellbar.

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird die nachproduzierte Auflage der Sammler-Edition ab dem 23. Mai um 11:00 Uhr in wiederum begrenzter Stückzahl via Square Enix Store angeboten. Insgesamt umfasst die Nachproduktion weltweit 10.000 Exemplare, womit man der Bitten und Nachfragen der Fans nachkommen möchte.

Wer Interesse hat, sollte also schnell zuschlagen, denn: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Ultimate Collector's Edition enthält neben dem Spiel auch ein 192-seitiges Artbook, eine 26 cm große Noctis-Figur, den Film "Kingsglaive: Final Fantasy XV" auf Blu-ray, die Anime-Serie "Brotherhood: Final Fantasy XV", den Soundtrack, zwei Steelbooks sowie Bonusinhalte und Ingame-Pakete.

Final Fantasy Uncovered Event - Alles zu Final Fantasy XV aus L.A.
Dennis konnte in L.A. beim Uncovered-Event alle neuen Infos zu Final Fantasy XV für euch sammeln und in diesen Beitrag zusammenfassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel