Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Kaum Ladezeiten und neuer Modus "New Game+"

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Game Director Hajime Tabata hat wieder Neuigkeiten und Fakten zu Final Fantasy XV bekanntgegeben. Neben kaum vorhandenen Ladezeiten soll auch ein neuer "New Game+"-Modus zu erwarten sein.

Um Final Fantasy XV gänzlich reibungslos zu präsentieren, sprach Game Director Hajime Tabata nun von interessanten Neuigkeiten. So sollen fast keine Ladezeiten mehr anfallen. Weder bei den diversen Möglichkeiten der Fortbewegung in der Open World, noch bei den Übergängen zu Kampfszenen. Das Spielerlebnis soll demnach sehr flüssig und nativ sein.

Ein weiteres Feature nennt sich "New Game+" und bezieht sich auf einen komplett neuen Spielstart, wenn bereits zuvor ein Spielstand angelegt wurde. So behält der Spieler alle bisher eingesammelten Gegenstände und Waffen des vorherigen Speicherpunktes. Natürlich ist dies ein Vorteil, sollte der User sich entschließen das Spiel nochmal von vorne zu beginnen.

Das Spiel erscheint am 30.09.2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Final Fantasy XV - Reclaim Your Throne Trailer (dt.)
Den Reclaim-Your-Throne-Trailer gibt es bei uns nun auch in der deutschsprachigen Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel