Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Gerüchte um Next-Gen-Veröffentlichung in 2014

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einschlägigen Internetforen machen derzeit neue Gerüchte rund um Square Enix im Allgemeinen und Final Fantasy Versus XIII im Speziellen die Runde. Ohne eine konkrete Benennung einer Quelle heißt es, dass man sich bereits den nächsten Franchise-Ablegern Final Fantasy XV und Final Fantasy XVI widme, die beide für Next-Gen-Plattformen erscheinen sollen.

Allerdings werden diese beiden Titel, sollten sich die neuen Gerüchte bewahrheiten, nicht die ersten der Final-Fantasy-Marke in der nächsten Konsolengeneration sein. Demnach soll auch Final Fantasy Versus XIII im laufenden Jahr 2013 noch einmal neu angekündigt werden. Wenn es soweit ist, soll dabei bestätigt werden, dass als neuer Termin das Jahr 2014 anvisiert werde und der Titel dann auch für die nächste Konsolengeneration - und damit dann womöglich exklusiv für die PlayStation 4 - eingeplant sei.

Square Enix hat auf eine Rückfrage bereits mit dem Standardsatz geantwortet, dass man sich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußere. Insofern bleiben die obigen Infos mit äußerster Vorsicht zu genießen und offizielle Ankündigungen abzuwarten. Vielleicht gibt es bei der mutmaßlichen PS4-Vorstellung am 20. Februar 2013 ja schon Neues zu berichten.

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel