Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Game Director kein Fan von Sequels

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Prinzipiell bedeutet jeder neue Final-Fantasy-Ableger auch neue Charaktere, Spielmechaniken sowie eine ganz neue Story. Jedoch gab es im Laufe der letzten Jahre auch den ein oder anderen direkten Nachfolger. Game Director Hironobu Sakaguchi, der im Jahr 2000 Square Enix verließ, verrät im Gespräch mit IGN, wie sehr er Sequels sogar hasse.

Laut Sakaguchis Philosophie solle jedes einzelne Spiel für sich selbst stehen und als Entwickler sei es wichtig, bei jedem Titel sein Bestes zu geben und nicht darauf abzuzielen, zu einem späteren Zeitpunkt eine Fortsetzung entwickeln zu können.

Eure Meinung ist gefragt! Seht ihr Sequels auch so wie Hironobu Sakaguchi oder ganz anders?

Final Fantasy XV - Dungeon Gameplay Trailer
Mit diesem Trailer gewährt Square Enix einen kleinen Einblick in die Dungeons von Final Fantasy XV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel