Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Entwicklung eingestellt?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Kotaku melden, dass die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII womöglich eingestellt wurde. Angeblich wäre diese Entscheidung erst vor wenigen Wochen getroffen worden.

Das Team, das an dem Projekt gearbeitet hat, soll stattdessen bereits an dem noch unangekündigten Final Fantasy XV arbeiten. Square Enix wollte sich diesbezüglich gegenüber den Kollegen nicht äußern. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Informationen zu diesem noch unbestätigten Gerücht gibt.

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel