Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Demo schafft keine Full-HD-Auflösung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während des Broadcasts Active Time Report Page 4.0 hat Hajime Tabata, seines Zeichens Game Director von Final Fantasy XV, noch einige weitere Details zur bevorstehenden Demo Episode Duscae preisgegeben. Demnach wird die Demo die Full-HD-Auflösung 1080p sowie 30 fps nicht erreichen können - weder auf der PS4, noch auf der Xbox One.

Dennoch bekräftigte Tabata, dass 1080p und 30fps weiterhin das Ziel für das Entwicklerstudio für das finale Produkt bleiben würden. Das Team werde hart dafür arbeiten, dieses schlussendlich auch zu erreichen.

Im Hinblick auf die Demo, zu der ja erst kürzlich viele Details bekannt wurden, bekräftigte Tabata weiter, dass ein Durchlauf des enthaltenen Handlungsstragns rund drei Stunden in Anspruch nehmen werde. Dennoch werdet ihr natürlich in der bereits enthaltenen offenen Spielwelt auch viel mehr Zeit verbringen können.

Auch Käufer einer digitalen Version von Final Fantasy Type-0 HD werden Zugang zur Demo von Final Fantasy XV erhalten können. Voraussetzung ist, dass die digitale Vollversion des HD-Remakes innerhalb der ersten beiden Monate nach der Veröffentlichung erworben wird.

Final Fantasy XV - Jump Festa 2014 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV hat Square Enix im Rahmen der Jump Festa einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel