Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Für die PlayStation 4 erst 2014

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde auf der Sony-Pressekonferenz bestätigt, dass das bislang ausschließlich für PC und PlayStation 3 eingeplante Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn nun auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Zuge eines hauseigenen Events hat Square Enix diesbezüglich nun weitere Details mitgteilt.

Während die PC- und die PS3-Fassungen bekanntermaßen ab dem 27. August 2013 durchstarten werden, werden sich potentielle PS4-Käufer dagegen noch bis in das kommende Jahr 2014 gedulden müssen. Das bekräftigte Producer Naoki Yoshida.

Wer das MMORPG lieber auf der PlayStation 4 zocken möchte, der muss aber nicht zwangsläufig auf eine Anschaffung im Sommer auf der PS3 verzichten: Laut Yoshida wird es auch eine Transfermöglichkeit von der aktuellen Sony-Konsole auf die PlayStation 4 geben. Konkretere Details diesbezüglich gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Reise durch Eorzea Preview Video #2
Auch im zweiten Preview-Video werden euch wieder frische Eindrücke aus der Neuauflage von Final Fantasy XIV gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel