Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV : Betatester für Teil 14 gesucht

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy und kein Ende. Dachte man, dass mit dem Erscheinen von Final Fantasy XIII und der Ankündigung von Final Fantasy VII für den PlayStation Store alles überstanden sei, sieht sich getäuscht: Square Enix setzt noch einen drauf und sucht Betatester für Final Fantasy XIV.

Was jeder potentielle Tester der PC-Version des neuen MMOs mitbringen muss: Eine gute Internetverbindung, Willen zur Evaluation des Gespielten, das vollendete 18. Lebensjahr und eine Square Enix-ID.

Wann die Testphase starten soll, ist noch ungewiss. Bewerben kann man sich mit den entsprechenden Voraussetzungen auf der Homepage von Square Enix.

 

Final Fantasy XIV Online - TGS 2009 Trailer
Final Fantasy XIV wird bekanntermassen ein reines Onlinespiel. Direkt von der TGS 2009 gibt es diesen neuen Trailer zum MMO, leider mit wenig neuen Spielszenen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel