Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Beta-Registrierung auf der gamescom

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn feiert das Online-Rollenspiel bekanntermaßen sein Comeback und Revival. Wer von Anfang an dabei sein möchte, dem steht die Möglichkeit der Teilnahme an einer Betaphase offen. Der Testlauf gibt Einblicke in die zahlreichen Neuerungen, die die Entwickler dem weiterentwickelten MMORPG spendiert haben. Story, Spielablauf, Handhabung, Optik, Design – jeder Aspekt des Online-Rollenspiels erstrahlt in frischem Glanz.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, der sollte Europas größte Computer- und Videospielmesse aufsuchen, denn dort könnt ihr euch für eben diese registrieren. An der entsprechenden Bühne in Halle 7 an Stand B051 nehmen zahlreiche Messe-Hostessen die Anmeldungen für den Betatest auf.

Darüber hinaus wird Producer und Director Naoki Yohisa erstmals nach Köln kommen, um das Spiel zu zeigen. Außerdem steht der Entwickler auch für exklusive Autogrammstunden zur Verfügung. Am Freitag und am Samstag könnt ihr euch jeweils ab 18 Uhr die begehrten Unterschriften sichern; entsprechende Bewerbungen werden unter [email protected] entgegen genommen.

Final Fantasy XIV Online - Das Schicksal Eorzeas Trailer
Der Titel des zuvor als Version 2.0 bezeichneten Spiels lautet jetzt Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Dieses Final Fantasy-Abenteuer wurde von Grund auf neu entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel