Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Xbox 360 Version wird auch in Taiwan erscheinen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 kündigte Microsoft die Xbox 360 Version von 'Final Fantasy XIII' für Europa und Nordamerika an. Mit Taiwan steht jetzt auch das erste asiatische Land auf der Releaseliste für die Xbox 360 Version.

Microsoft Taiwan Entertainment kündigte aktuell an, dass die Xbox 360 Version von 'Final Fantasy XIII' auch in Taiwan erscheinen wird. Nur welche Sprachversion dort bei Verkaufsstart verfügbar sein wird ist noch unklar. Es ist jetzt die Frage, ob Taiwan die japanische oder die englische Sprachversion bekommen wird. In jedem Fall wären chinesische und koreanische Untertitel dabei. Für den Fall, dass die japanische Sprachversion mit Untertiteln erscheint, bestünde für japanische Xbox 360 Besitzer die Möglichkeit das Spiel aus Taiwan zu importieren.

Dies würde Sony sicher nicht freuen, soll doch 'Final Fantasy XIII' in Japan exklusiv nur für die PlayStation 3 erscheinen. Bleibt also abzwarten, welche Version in Taiwan erscheinen wird und ob vielleicht ein Regionalcode importierte Versionen in Japan unspielbar machen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel