Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Spiel heizt auch PS3-Verkauf an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy XIII hat sich in der Woche vom 13. - 20. Dezember über 1,5 Millionen mal verkauft - und das, obwohl das Spiel ja erst am 17. Dezember herausgekommen ist. An drei Tagen wurden insgesamt 1.516.532 Einheiten verkauft.

Auch dem PlayStation 3 Verkauf hat das neue Spiel von der Square Enix offenbar gut getan: 245.406 mal wurde das Spiel beim Konsolenkauf gleich miterstanden - oder auch andersherum.

Final Fantasy XIII - Jap. Feel the Pulse Trailer
Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel