Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : PS3-Version ohne Installation?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Diverse Quellen im Internet berichten, dass die Rückseite des japanischen Boxart von Final Fantasy XIII geleaked wurde. Als Beweis wird ein relativ mittelmäßig geschossenes Foto genannt, das laut verschiedenen Übersetzungen einige mehr oder minder relevante Informationen zur PS3-Fassung zu Tage bringt.

Die erste Überraschung: Final Fantasy XIII verzichtet auf der Sony-Konsole auf eine Installation - in Anbetracht der Größe des RPGs sicherlich erstaunlich. Auf der Rückseite der Verpackung wird auch keine optionale Installation erwähnt. Daneben geht hervor, dass das hochqualitative LPCM 5.1 Audio unterstützt wird, und die Zwischensequenzen werden in vollem 1080p HD erstrahlen, nachdem zeitweise über eine Auflösung von lediglich 720p spekuliert wurde. Das eigentliche Ingame-Geschehen wird allerdings in dieser Auflösung erstrahlen.

Zu guter Letzt werden die Spielstände 500 KB eurer Festplattenkapazität belagern. Das ist im Vergleich zu anderen PS3-Titeln gering. Inwiefern diese Infos auf die parallel erscheinende Xbox-360-Version zutreffen, bleibt abzuwarten.

Final Fantasy XIII - Jap. Feel the Pulse Trailer
Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel