Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Offizieller Sponsor des NBA All-Star-Games

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn heute Nacht das Allstar-Game der amerikanischen Basketball-Profiliga NBA startet, wird Square Enix ordentlich Werbung für ihr neuestes RPG Final Fantasy XIII machen können.

Als offizieller Sponsor wird es viele TV-Werbespots geben. Außerdem lässt der Entwickler im Umfeld des All-Star-Wochenendes vom 11. bis 13. Februar im Dallas Convention Center Interessierte auch Hand an das neue Spiel legen. Sicherlich erreicht man so eine Menge Leute, wie aber Final Fantasy und Basketball zusammenpassen, bleibt schleierhaft...

Final Fantasy XIII - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit uns in München mit den japanischen Entwicklern von Square Enix, zu ihrem neusten Rollenspiel Final Fantasy XIII zu unterhalten. Neben einem ausführlichen Interview, durften wir auch ausgiebig die Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII antesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel