Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Doch keine DLC geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Rückseite der Xbox-360-Verpackung von Final Fantasy XIII prangt schon mal der Hinweis, dass das Rollenspiel mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden soll. Umso überraschender kommt jetzt das Dementi von Producer Yoshinori Kitase und Director Motomu Toriyama.

"Bezüglich der DLC-Inhalte denken wir, dass das finale Produkt 100 Prozent Spaß bringt...es ist das komplette Paket. Von daher planen wir zurzeit keine DLC", heißt es in einem Interview mit den Duo, die kürzlich auch für Gameswelt Rede und Antwort standen.

Zu einem früheren Zeitpunkt war außerdem im Gespräch, dass aus dem Spiel geschnittener Inhalt später als DLC veröffentlicht werden könnte. Dies sei jedoch "aus dem Zusammenhang gerissen" worden, da es sich lediglich um Ideen für den finalen Inhalt handelte und es kein Interesse daran gibt, diese später als DLC zu veröffentlichen.

Final Fantasy XIII - Leona Lewis Preview Doc
In diesem Preview-Video zu Final Fantasy XIII zeigt euch das Popsternchen Leona Lewis den Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY XIII
Gamesplanet.comFINAL FANTASY XIII11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen