Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Final Fantasy XIII-2 : Odin freischalten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Damit ihr Odin in Final Fantasy XIII-2 in euren Reihen begrüßen könnt, müsst ihr ihn zwei Mal in verschiedenen Zeitlinien besiegt haben. Das erste Mal trefft ihr auf ihn in der Zeitlinie Vile Peaks AF010. Beendet alle Aufgaben in der Archylte Steppe, um das Tor zu Vile Peaks AF010 zu öffnen. Auch hier müsst ihr nun alle Aufgaben erfüllt haben und ihr werdet schließlich gegen Odin kämpfen.

Das zweite Mal trefft ihr auf ihn in der Zeitlinie Vile Peaks AF200. Zugang erhaltet ihr dazu über Academia AF4XX. Das Tor zu Vile Peaks AF200 ist neben „Chocalinas Stalls“. Erfüllt auch hier alle Aufgaben und ihr werdet Odin gegenüber treten. Besiegt ihn auch hier und er wird sich euch anschließen.

Final Fantasy XIII-2 - Sidequests Trailer
Das Video zeigt eine große Auswahl an Nebenmissionen, die das Hauptgeschehen begleiten und euch mit zusätzlichen Belohnungen locken.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY XIII-2
Gamesplanet.comFINAL FANTASY XIII-212,79€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen