Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : 2012 startet direkt mit Final Fantasy

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher gab es noch keinen Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII-2, im Rahmen der Comic-Con-Planungen gab Square Enix nun jedoch einen Zeitraum an. Im Januar 2012 soll es soweit sein, Japaner dürfen verfrüht loslegen.

Im Land der aufgehenden Sonne erscheint Final Fantasy XIII-2 nämlich noch dieses Jahr im Dezember. Der Januar-Termin gilt sowohl für Nordamerika als auch für Europa. Mehr Informationen gab Square Enix in der kurzen Pressemitteilung allerdings nicht preis - doch dafür gibt es unsere Vorschau.

 

Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel