Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XII: The Zodiac Age : Zwei Job-Klassen gleichzeitig möglich

  • PS4
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Im HD-Remake von Final Fantasy XII erwartet euch eine wesentliche Änderung im Vergleich zur erschienenen Version für die PlayStation 2. Die Umsetzung erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 4.

Im kommenden Final Fantasy XII: The Zodiac Age könnt ihr Gebrauch von zwei Job-Klassen gleichzeitig machen. Dies war bei der internationalen Version für die PlayStation 2 nicht der Fall und stellt eine wesentliche Änderung dar. Das Zodiac-Job-System wurde in Final Fantasy XII erstmals implementiert. Die Remastered-Version wird ebenfalls eine transparente Echtzeit-Karte und acht neue Musiktitel enthalten.

Die HD-Variante von Final Fantasy XII wurde letztes Jahr angekündigt und erscheint am 11. July für die PlayStation 4.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Soundtrack Trailer
Der neue Trailer zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age macht euch mit dem Soundtrack vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel