Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XII - Neue Infos & Bilder : Special-Website startet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Release von 'Final Fantasy XII' vor allem für Europa noch in weiter Ferne ist, machen seit einiger Zeit in mehr oder minder regelmäßigen Abständen neue Informationen rund um den potentiellen Rollenspiel-Hit aus dem Hause Square Enix die Runde. Abseits etlicher Gerüchte gibt es nun wieder etwas von offizieller Seite: Die Website des PlayStation 2-Titels wurde vor kurzem um einige Details bereichert.

Während die komplette Seite einem Re-Design unterzogen wird, hat Square Enix eine neue Special-Site online gestellt, die euch einige der Charaktere näherbringt: Mit Penelo und Basch stellen sich zwei weitere Akteure vor. Rollenspiel-Fans können sich außerdem auf diverse Bilder aus dem Spiel sowie den Zwischensequenzen freuen. In den nächsten Tagen und Wochen sollen des Weiteren Info-Häppchen zur Story sowie Downloads folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel