Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Betatest Probleme : Unerklärliche Abstürze der Playstation 2...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schwerwiegende Probleme plagen derzeit die Beta-Tester des kürzlich gestarteten Beta-Test's von 'Final Fantasy XI', scheinbar ist das ganze System des Online-Rollenspiels noch nicht ausgereift. Viele Tester beklagten sich über Systemabstürze der Playstation 2, die eventuell mit der Festplatte oder dem Modem zusammenhängen könnten. Squaresoft selbst räumte ein, das es sich um einen Fehler bei den Festplatten handeln könnte und prüft gerade entsprechende Massnahmen. Andere User widerum hatten Probleme nach Beendigung des Spiels, dann nämlich fror der Bildschirm ein und die Playstation 2 musste neu gebootet werden. Alles in allem also erst einmal ein kleiner Fehlstart, jedoch ist ja ein Beta-Test dazu da, um eben solche Fehler zu finden und auszumerzen. Squaresoft jedenfalls arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung der Bugs.

'Final Fantasy XI' soll laut Squaresoft im März 2002 in Japan an den Start gehen und Europa etwa im Dezember des nächsten Jahres erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel