Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Offizielles Logo : Square stellt offizielles Logo vor ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Direkt nach der E³ ist die Tokyo Game Show die grösste Messe für Konsolen-Fans. Bisher wurde Tokyo zweimal jährlich zur Pilgerstätte für Konsoleros weltweit. Im Frühling und im Herbst geben sich die Branchen-Gurus dort die Klinke in die Hand. Doch nun beschlossen die Veranstalter, die grosse Messe lediglich noch ein mal pro Jahr stattfinden zu lassen. Nach drei Tagen voller Überraschungen ging gestern Abend Japans wichtigste Videospiele-Messe zu Ende. Im Jahr 2001 wanderten 129.626 Zocker und Journalisten über das Gelände.

Zu diesem grossen Anlass stellte Square das offizielle 'Final Fantasy XI'-Logo vor, dass ihr links von euch seht. Das erste reine Online-Spiel für die PlayStation 2 wird im März 2002 in Japan erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel