Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI: Vana'diel Collection 2 : Letzter PS2-Titel von Square Enix

  • PC
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gibt japanischen Zockern bald wieder einen Grund, ihre PS2 zu entstauben. Bevor der Hersteller die Entwicklung auf der in Würde gealterten Sony-Konsole endgültig einstellt, wird man noch Final Fantasy XI: Vana'diel Collection 2 für die PS2 auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des MMORPGs Final Fantasy XI.

Allerdings wird die Fassung japanischen Kunden vorbehalten sein. Außerhalb Japans hört die Sammlung auf den Titel Final Fantasy XI: Ultimate Collection und wird nicht für die PS2, sondern nur für PC und die Xbox 360 erscheinen. Nur in Japan wird Square Enix letzter PS2-Streich somit veröffentlicht.

Die Final Fantasy XI: Ultimate Collection bzw. Final Fantasy XI: Vana'diel Collection 2, wie sie in Japan heißt, wird für günstige 20 US-Dollar im November erscheinen und neben dem MMORPG Final Fantasy XI sämtliche bisher erhältlichen Add-ons beinhalten. Für PS2-Besitzer ist die Sammlung kein Neuland, erschien die gleiche Box doch schon letztes Jahr unter dem Titel Fantasy XI: Vana’diel Collection mit identischem Inhalt.

Final Fantasy XI - A Moogle Kupo d'Etat
Neue Spielszenen zu Final Fantasy XI Online für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel