Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Erste Details : Erste Details zu SquareSofts neuem Geniestreich durchgesickert ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Noch vor dem Europa-Release von 'Final Fantasy X' wird der elfte Teil der wohl bekanntesten Rollenspiel-Serie in Japan erhältlich sein. Während eine Veröffentlichung von 'FFX' in den USA für Januar 2002 angesteuert wird, dürfen die europäischen Konsoleros hoffen, dass sie den zehnten Teil des Anime-RPGs noch im 1. Quartal 2002 in die Hände bekommen.

Nun sickerten erste Details zu Squaresofts jüngstem potentiellen Geniestreich durch. Dass 'Final Fantasy XI' das erste reine Online-Rollenspiel für die PlayStation 2 wird, ist schon seit längerem bekannt. Die Online-Technologie basiert auf dem hauseigenen PlayOnline-System, an dem die Square-Mannschaft momentan mit Hochdruck werkelt. Die Charaktere des Spiels werden abermals junge Krieger sein. Männlein und Weiblein halten sich in diesem epischen Rollenspiel die Waage. Allerdings wird das Spiel keine so starken asiatischen Züge wie 'Final Fantasy X' besitzen. Square möchte wieder nordisch angehauchte Regionen und Waffen kreieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel