Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI : <b>Update:</b> Server down für Final Fantasy XIV?

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Preissturz der PC-Ultimate-Collection (17. Februar 2010)

Final Fantasy XI, dessen Server seit 2002 online sind, war der erste Schritt von Square Enix, auch die MMO-Welt zu erobern. Mit durchschnittlichem Erfolg. Wer trotzdem in die Welt von Chocobos und Magie eintreten möchte, kann dies jetzt auf dem PC mit der Ultimate Collection für schmale 14,99 Dollar tun.

Die Sammlung enthält neben dem Hauptspiel auch vier Erweiterungen und drei Szenarien als Add-ons. Wer lieber zunächst auf Probe spielen möchte, wird mit dem 30-tägigen Trial glücklich. Danach fallen die monatlichen Gebühren von 12,95 Euro für den Standard-Account an. Alles in allem bleibt es aber die beste Möglichkeit, sich schon mal für Final Fantasy XIV Online in Stimmung zu bringen.

Update: Server down für Final Fantasy XIV? (17. Februar 2010)

Wie wir gerade erfahren, geht das Gerücht um, dass die Server von Final Fantasy XI noch dieses Jahr abgeschaltet werden. Da mit Final Fantasy XIV ein neues MMO von Square Enix ansteht, würde der Platz für das neue Spiel benötigt.

Das soll just ein Mitarbeiter aus der Personalabteilung von Square Enix in seinem Blog behauptet haben. Nachvollziehbar ist dies nicht mehr, denn der Eintrag wurde bereits gelöscht. Ist dies vielleicht der Grund für die extrem günstige Ultimate Collection? Wir bleiben dran.

Final Fantasy XI - Ultimate Collection Trailer
Zu Final Fantasy XI für die Xbox 360 gibt es jetzt die Ultimate Box.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel