Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Erneut vorgezogen : Das Rollenspiel kommt noch früher als geplant ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Amerikaner und Importler dürfen sich freuen, denn Developer Squaresoft hat das Anime-Rollenspiel 'Final Fantasy X' wieder um einige Tage vorverlegt. So werden die USA zum 18. Dezember 2001 die zweite Nation sein, die neben den Japanern in den Genuss von 'Final Fantasy X' kommen können. Schon im November gab Squaresoft die Vorverschiebung des Releases auf den 26. Dezember 2001 bekannt. Durch den erneuten vorgezogenen Release werden die Amerikaner das epische Rollenspiel sogar noch vor Weihnachten in den Händen halten können. Wer sich allerdings ein Exemplar sichern möchte, der muss sich beeilen, denn die Händler werden nur eine kleine Anzahl an Games bekommen und der nächste Nachschub kommt erst wieder im Januar 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel