Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Release auf 2014 verschoben?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat in der letzten Zeit nicht nur viel Arbeit in die Fertigstellung des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn investiert, sondern auch in Final Fantasy X/X-2 HD Remaster. Wer sich schon auf den Release des Remakes gefreut hat, muss sich nun aber möglicherweise noch ein wenig länger gedulden als bislang angenommen.

Die Mitarbeiter am Messestand von Square Enix auf der PAX Prime ließen nun verlauten, dass sich die Veröffentlichung von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster verschieben wird. Das Spiel solle erst im nächsten Jahr in Europa und den USA erscheinen. Eine offizielle Bestätigung der Verschiebung des Spiels gibt allerdings noch nicht.

Auf Anfrage von Gameswelt hieß es seitens von Square Enix nur, dass Informationen zum Veröffentlichungstermin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Es ist also fraglich, ob der Titel dieses oder nächstes Jahr erscheint.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - gamescom 2013 Original vs. Arragend Music Trailer
Der überarbeitete Soundtrack von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster steht im Mittelpunkt dieses neuen Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel