Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 HD : Könnte über Zusatzinhalte verfügen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix über Yahoo Japan verkünden ließ, könnte die westliche Version der HD-Neuauflage von Final Fantasy X-2 Inhalte bekommen, die bislang japanexklusiv waren. Zwar steht die endgültige Entscheidung noch aus, doch wird bereits über die Implementierung der "Last Mission" für die westliche Version nachgedacht.

Der "Last-Mission"-Inhalt führt das Ende des Spiels fort und bietet eine Reihe weiterer Missionen. Die HD-Neuauflage von Final Fantasy X / X-2 soll im Laufe des Jahres für PS3 und PS Vita erscheinen. Ob der erwähnte Zusatzinhalt seinen Weg in die hiesige Version finden wird, bleibt noch abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Announcement Trailer
Hier der Ankündigungstrailer zu den HD-Versionen von FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2.






Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel