Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Mikrotransaktionen in Neuauflage dementiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde zur Freude vieler Final-Fantasy-Fans eine Neuauflage von Final Fantasy VII für den PC angekündigt. Dabei wurde auch ein neues Feature namens "Character Booster" bestätigt, das es euch ermöglichen wird, die Stats und Finanzen eures Charakters per simplen Klick zu verbessern.

Da weitere Details zum Feature nicht unbedingt aufgeführt wurden, machten direkt Gerüchte um potentielle Mikrotransaktionen die Runde - sprich: wer zahlt, darf den Charakter aufpimpen. Diesen Spekulationen hat Square Enix nun aber eine Absage erteilt.

Final Fantasy VII werde definitiv nicht auf ein System basierend auf Mikrotransaktionen setzen. "Nein, der 'Character Booster' wird kein echtes Geld kosten", so ein Sprecher des Unternehmens.

Finale Details zur Preisgestaltung werde man in Kürze bekannt geben, heißt es in der Stellungnahme weiter. Auch ein Veröffentlichungstermin steht weiterhin aus.

Final Fantasy VII - Announcement Trailer
Endlich erscheint eine Neuauflage des mitunter beliebtesten siebten Teil der Final-Fantasy-Saga.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel